Steine

Nutri-Energetics Systems (NES)

ist eine revolutionäre Methode, die durch Integration  der neuesten Forschungen in der Quantenphysik und Biologie entstanden ist. Es basiert auf der Entdeckung des Human Bodyfields (HBF), einem Energie- und Informationsfeld in und um den menschlichen physischen Körper. Das HBF ist eine selbstregulierende, dynamische Struktur, die ständig auf all das reagiert, dem ein Mensch ausgesetzt ist (Schocks, Traumata, Emotionen, Schadstoffe, Umweltbelastungen, chronische Krankheiten usw.).

Es ist das Hauptsteuerungssystem, das unseren physischen Körper, das emotionale Gleichgewicht, die mentalen Funktionen, die energetischen Systeme und unser Gedächtnis integriert, reguliert und koordiniert. Prof.  Peter Fraser ist es gelungen, die Struktur des HBF zu definieren (mehr  unter www.nutrienergetics.eu). Wenn die Integrität des Körperfeldes eines kranken Menschen wiederhergestellt werden kann, wird die Fähigkeit des physischen Körpers zur Selbstregulation und zur Selbstheilung aktiviert.

Nutri-Energetics Systems (NES)

Die Messung des Körperfeldes geschieht durch das computergestützte Nutri-Energetics Systems-Professional. Sie zeigt die Störungen des Informationsflusses im menschlichen Körper und eine individuell bestimmte Reihenfolge von Behandlungsschritten auf. Die Korrektur dieser Störungen erfolgt durch Einnahme s. g. Infoceuticals. Das sind kolloide Minerallösungen, auf die mittels eines patentierten Verfahrens spezifische Feldinformationen übertragen sind.

Weil NES als ganzheitliche Methode nicht nur auf die Bekämpfung einzelner Symptome zielt, hat es sich besonders bei der Behandlung langwieriger Erkrankungen bewährt, z. B. chr. Darmerkrankungen, chr. Lebererkrankungen, degenerative und chr. Gelenkkrankheiten, Immundefizienzen, Hormonstörungen, chr. Schlaflosigkeit, Multiple Sklerose, Hauterkrankungen, Migräne.

Startseite | Philosophie | Chinesische Medizin | Matrix-Regenarations-Therapie
Colon-Hydrotherapie | ETAScan | Kontakt | Impressum | © Giel Frankfurt GmbH