Diagnostik

Medizin ist eine sehr komplexe Wissenschaft. Eindeutige Ursachen für Beschwerden zu finden, erfordert oft viel Aufwand, Können und Zeit.

Zusätzlich zur schulmedizinischen Diagnostik setze ich bildgebende Verfahren, Laboruntersuchungen sowie folgende Methoden ein:

• TimeWaver med
    ist eine innovative ganzheitliche quantenpysikalische Technologie, die Hintergründe von Krankheiten und Störungen erkennt. So lassen sich zugrunde liegende Faktoren besser verstehen. Innerhalb kürzester Zeit können verschiedene Ebenen des Lebens wie Gesundheit, private Zufriedenheit, Beruf analysiert werden. Konkret lassen sich die Funktionen der Organe, des Stoffwechsels, des Nervensystem oder des Hormon- und Immunsystem prüfen.Auf der energetischen Ebene lassen sich Blockaden oder Dysbalancen ausfindig machen, die einen Energiemangel bedingen. Auch emotionale und mentale Störfelder lassen sich aufspüren, genauso wie bestimmte vererbte Anlagen.Ich wende die vor zehn Jahren entwickelte Technik seit 2012 an und bilde mich ständig weiter. Wer sich schon einmal mit Informationsmedizin beschäftigt hat, wird genauso von den Möglichkeiten fasziniert sein. Informationen kennen weder Zeit noch Raum. Mit Esoterik hat TimeWaver nichts zu tun. Eine schnelle Diagnostik der Technik zu überlassen, ist zu wenig. Heilkunst besteht darin, durch richtiges Fragen und Begleiten sowie nonverbales Wissen die richtigen Schlüsse zu ziehen.
  • TimeWaver Frequency
    analysiert Krankheitsursachen auf der Zellebene. Hier werden Zellstoffwechsel und Zellmembranspannung untersucht.
  • TimeWaver Cardio: Moderne Stressdiagnostik
    analysiert die Funktionen des vegetativen (autonomen) Nervensystems. Es reguliert automatisch den Blutdruck, die Herz- und Atemfrequenz, die Körpertemperatur, die Verdauung, den Stoffwechsel (und damit das Körpergewicht), den Wasser- und Elektrolythaushalt, die Bildung von Speichel, Schweiß und Tränen sowie die Ausscheidung und sexuelle Reaktionen. TimeWaverCardio findet heraus, wenn Stresszustände das psycho-neuro-endokrinologische und immunologische System beeinflussen. Das Gerät kann zudem beurteilen, wie individuell der Körper reguliert. Das ist für eine erfolgreiche Therapie wichtig. Es wird also ganz klar, dass die für Burnout und Stress verantwortlichen Störfelder gefunden werden müssen, damit sich akute oder chronische Erkrankungen im Idealfall gar nicht erst entwickeln.
  • Chinesische Medizin
  • Darmfunktionsanalyse